Spankingpartys im deutschsprachigen Raum
Samstag, 04.12.2021, 20 Uhr
74. Spankodrom / NIKOLAUSPARTY
Location:
Catonium, Försterweg 163, DE-22525, Hamburg
HP der Location

Eintritt:
Vorverkauf
Spankodrom-Mitglieder 26 Euro (Reservierung im Forum www.spankodrom.de)
Nichtmitglieder 28 Euro (Reservierung über www.spankparty.de)
Abendkasse
31 Euro (nur für Paare und Einzeldamen)

Es erwartet Euch eine erlebnisreiche Partynacht im Catonium mit einem leckeren Buffet, heisser Stimmung, und natürlich abfeiern, klönen und ausgiebig spielen bis in die frühen Morgenstunden.

Und als besonderes Hightlight besuchen gegen 23 Uhr Frau und Herr Nikolaus unsere Party und bringen natürlich auch Schokolade und für die nicht brav gewesenen die Rute mit -:). Beschwerden oder Beichten können vorab zur Eintragung ins dicke schwarze Buch dem Wichtel mitgeteilt werden: wichtel@spankodrom.de

Eher ruhige Musik, bei mäßiger Lautstärke.

Es stehen uns die Red Hall, die Galerie, die gotische Halle und die romanische Halle exklusiv zur Verfügung.


Es gilt die Covid 19 2G plus-Regelung
Also geimpft oder genesen mit entsprechendem Nachweis und zusätzlich ein negativer Testnachweis einer anerkannten Teststelle. Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, PCR-Test 48 Stunden.
Wir vergleichen den Nachweis mit Eurem Ausweis. Eure Daten werden notiert. (Schriftlich oder mit App). Wir garantieren für den Schutz Eurer Daten.
Kein Zutritt ohne entsprechenden Nachweise !!!

Nikolausparty 2021

Der Vorverkauf endet 4 Tage vor der Party. Paare und Einzeldamen bekommen aber noch Karten an der Abendkasse am Partyabend.

Der Vorverkauf ist beendet!
Paare und Eineldamen können aber noch Karten an der Abendkasse zum Preis von 31 Euro p/Pers. erhalten.
Für Einzelherren gibt es an der Abendkasse aber leider keine Karten mehr.